19ter März 2016 – Demonstration gegen die JN in Braunschweig!

Am 19ten März 2016 findet in der Braunschweiger Nordstadt eine Demonstration gegen die NPD Jugendorganisation JN statt. Mit dieser Demonstration soll ein Zeichen gegen die zunehmenden Aktivitäten und Angriffe von Neonazis in der Region gesetzt werden. Auch wir rufen natürlich dazu auf sich dem Protestzug anzuschließen! Lasst uns solidarisch gegen Naziumtriebe vorgehen und in Zeiten wo Neonazis immer wieder versuchen sich Themen wie Tierbefreiung oder Umweltschutz auf die Fahnen zu schreiben, deutlich machen, dass rechte Strukturen weder in der Tierbefreiungsbewegung noch sonstwo etwas zu suchen haben!

Demo: Samstag, 19.03.2016 – 15:00 Uhr – Rebenring/AStA TU Braunschweig

Aufruf:http://antifacafebraunschweig.blogsport.eu/2016/02/28/19-3-16-demonstration-gegen-die-jn/